Prüfungsassistent (m/w)

Sonntag & Partner

Steuerberatung

Schertlinstraße 23

sonntag-partner.de

Prüfungsassistent (m/w) Sonntag & Partner München Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen (HGB/IFRS) sowie Sonderprüfungen; Begleitung von Unternehmenstransaktionen; Durchführung von Unternehmensbewertungen; Sanierungsberatungen; Implementierung von IFRS.

Son­ntag Part­ner Ist Eine Multi­diszi­pli­näre Wirt­schafts­kanz­lei Mit Büros In Augs­burg Mün­chen Frank­furt A M Ulm Und Nürn­berg Wir Bieten Steuer- Und Rechts­bera­tung Sowie Wirt­schafts­prü­fung Aus Einer Hand Als Mit­glied Im Netz­werk Moore Stephens Agieren Wir Auch Inter­national Ab­ge­rundet Wird Unser Kanzlei­pro­fil Durch Die Be­reiche Family Office Und Ver­mögens­be­treu­ung Als Multidisziplinäre Wirtschaftskanzlei Mit Internationalem Netzwerk Bieten Wir Unseren Mandanten Professionelle Beratung U A Im Bereich Der Wirtschaftsprüfung Für Unseren Standort In München Suchen Wir Einen Prüfungsassistenten (m/w) (berufseinsteiger Oder Mit Berufserfahrung) Ihre Aufgaben Durchführung Von Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen (hgb/ifrs) Sowie Sonderprüfungen Begleitung Von Unternehmenstransaktionen Durchführung Von Unternehmensbewertungen Sanierungsberatungen Implementierung Von Ifrs Steuerliche Und Allgemeine Betriebswirtschaftliche Beratung Unserer Anspruchsvollen Mandanten Ihr Pro­fil überdurchschnittlich Abgeschlossenes Studium Der Wirt­schafts­wissen­schaften Mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung Selbstständige Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Der Notwendigen Eigenverantwortung Initiative Ideenreichtum Und Ausgeprägte Bereitschaft Zur Teamarbeit Positive Persönlichkeit Mit Freundlicher Ausstrahlung Auf Mandanten Und Kollegen Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Einem Sympathischen Team In Einem Modernen Arbeitsumfeld Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Dynamisch Wachsenden Mittelständischen Kanzlei Gezielte Interne Und Externe Schulungen Für Ihre Qualitativ Hochwertige Aus- Und Fortbildung Zeitliche Und Finanzielle Unterstützung Bei Der Vorbereitung Auf Die Berufsexamina Neugierig Geworden Gerne Laden Wir Sie Zu Einem Virtuellen Rundgang Durch Unsere Münchener Kanzleiräume Ein Lassen Sie Uns Gemeinsam Die Chance Nutzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Assistenz Assistenten Prüfung Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsprüfung Beratung Betreuung BWL Betriebswirt Assistenz Assistenten Prüfung Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsprüfung Beratung Betreuung BWL Betriebswirt Prüfungsassistent (m/w) Durchführung Von Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen (HGB/IFRS) Sowie Sonderprüfungen Begleitung Von Unternehmenstransaktionen Durchführung Von Unternehmensbewertungen Sanierungsberatungen Implementierung Von IFRS München Assistenz Assistenten Prüfung Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsprüfung Beratung Betreuung BWL Betriebswirt

Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w)
   Sonntag und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB (München)

Prüfungsassistent (m/w)
   Sonntag und Partner (München)

Rechtsanwalt (m/w) im Kompetenzteam Arbeitsrecht
   Sonntag und Partner (München)

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Innenstadt)

Honorar-Lehrkraft für Englisch (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)